Skip to main content

Online Marketing

digital erfolgreich Kunden gewinnen

Für Firmen wird es immer wichtiger ihre Kunden über das Internet zu erreichen. Wir unterstützen Sie mit unseren Online Marketing Strategien die richtigen Kunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden.

80%+

aller Kunden besuchen ein Geschäft aufgrund einer Google Suche

45%

der Deutschen Unternehmen sehen Content Marketing als wichtigste Strategie

520K+

Pro Users

Online Marketing

Welche Marketing Strategie ist die sinnvollste?

Ziel einer Marketing Strategie ist in den meisten Fällen die digitale Kundengewinnung. Und gerade in diesem Bereich ist es schwer eine feste Formel nennen zu können.

Denn der Erfolg einer Kampagne ist immer von den Produkt und vielen weiteren Faktoren abhängig. Gerne geben wir Ihnen eine kostenfreie Ersteinschätzung in einem Beratungsgespräch.


Erstgespräch vereinbaren

Unsere Online Marketing Schwerpunkte

Werbeschaltung

Wir präsentieren Ihr Unternehmen auf Google, Facebook & Instagram

Suchmaschinenoptimierung

Kunden gewinnen durch gute Platzierungen in Suchmaschinen

Content Marketing

Kunden erreichen durch qualitativen Content, der Ihre Zielgruppe interessiert

Funnel

Aufbau eines Funnels, um Nutzer für eine gezielte Leistung zu erreichen

Analytics

Analyse & Auswertung des Usertraffics und der Userexperience

automatisierte Maßnahmen

Kundeninteraktionen durch Bots




Online Marketing

Aufbau einer Online Marketing Strategie

Eine strategisch sinnvoll erarbeitete Marketing Strategie ist der Schlüssel für langfristigen digitalen Erfolg. In den häufigsten Fällen wird der Aufbau einer solchen Marketingstrategie in 3 Schritte unterteilt. Bei Fragen oder einer groben Ersteinschätzung Ihres digitalen Auftritts beraten wir Sie gerne auch kostenfrei in einem Erstgespräch.

Erstgespräch vereinbaren

Schritt 1: Ziele definieren

Webanwendungen können von überall aufgerufen werden und müssen nicht mal installiert werden.

Schritt 2: Potenziale analysen

Wir schauen über welche Marketingkanäle Ihre Produkte optimal an Ihre Zielgruppe gebracht werden können.

Schritt 3: Kampagne optimieren

Wir werten die Erfolge der Marketingkampagnen aus und sorgen dafür eine möglichst hohe Conversion zu erreichen.

Unser Blog

Mehr zum Thema Online Marketing


KPIs beschreiben die wichtigsten Kennziffern, um den Erfolg einer Webseite auswerten zu können. Wir zeigen welche Kennzahlen bedeutend sind.

Viele Leute wissen es gar nicht, was ein digitaler Fingerabdruck überhaupt ist. Daher geben wir hier mal einen Einblick, wie viele Informationen Webanwendungen über Sie sammeln können.

Nginx als Reverse Proxy

7 September 2021

Nginx ist ein starkes Werkzeug, jedoch ist den meisten Nutzern gar nicht klar, wie mächtig es ist. Wir klären auf und zeigen was mit Nginx alles möglich ist.